Tauschgeschäfte

12 Oct

Als die liebe Vanessa von Vanessas kreatives Chaos etwas gestickt haben wollte und fragte, ob ich lieber Bezahlung möchte oder tauschen möchte, musste ich nicht überlegen. Natürlich möchte ich tauschen!! Vanessa näht und bastelt und ich finde eigentlich immer alles sehr hübsch, was sie macht!

Vanessa hat sich den Spruch “Fuck you, you fuckin’ fuck” gewünscht, bevorzugt in Gold. Ausgerechnet Gold!!, dachte ich…denn keine andere Farbe die ich habe ist so beschissen zu verarbeiten, wie Gold! Es ist störrisch, man bekommt es kaum durchs Nadelöhr – aber seien wir ehrlich, das Resultat ist großartig! Ich liebe es, wie es glitzert und der Aufwand lohnt sich einfach!
Also hab ich mich dazu entschieden, das erste Fuck you golden zu machen, und den Rest in schwarz. Sie wollte es gerne so schnörkellos wie möglich, nur eine etwas schnörkelige Schrift. Also ganz minimalistisch, schwarz, gold und ein paar Karos drunter. Fertig! Tadaa!

Was ich dafür zurückbekommen habe finde ich ganz wunderbar! Ich hab mir ein kleines Beutelchen gewünscht, in dem ich einfach ein Stückchen Stoff, ein paar Fäden und eine Nadel, sowie eine kleine Schere unterbringen kann, wenn ich mal unterwegs bin. Bisher nehme ich kleine Plastiktütchen, aber das hier ist natürlich noch viel viel schöner!!


Und es war auch ganz liebevoll und hübsch verpackt, da kann ich noch was von lernen.
Jetzt kann ich auch alles ganz einfach mitnehmen, wenn ich zB mal was in der Mittagspause sticken möchte. Oder auch zu Hause, wenn ich nicht die ganze Kiste im Weg stehen haben will.

Sorry für die unscharfen Bilder, mein Handy hat’s nicht besser hinbekommen…

Ich freu mich riesig über dieses Tauschgeschäft und sage vielen Dank🙂

Leave a Reply

