Let the christmas season begin!!

23 Oct

Jaaaaa die Weihnachtssaison hat für mich begonnen – grade habe ich meine erste kleine Lieferung mit goldenen Sternchen bekommen.

Lasst euch überraschen, was draus wird! Und ich freue mich drauf, Spießerkram zu sticken, aber auch Anti-Christmas und außergewöhnliches soll dabei sein. Wenn ich doch nur so schnell sticken würde, wie ich Inspiration habe!!!!

One Response to “Let the christmas season begin!!”

  1. Vanessa October 23, 2013 at 12:27 pm #

    Oh, ja…die Ferien sind fast schon wieder rum und meine Liste hat eher zu-, statt abgenommen. Ich beantrage hiermit einen 48Stunden-Tag! Das Internet ist aber auch ein Teufel, da gibt`s viel zu viel zu sehen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: